In unserem Restaurant wie auch beim Catering ist „Kochkunst pur“ unsere Devise.

Kneipe, Catering oder Feiern aller Art, bei uns sind Sie genau richtig!

Ab sofort gibt es wieder die Mittwochs-Reibekuchen. Wir empfehlen zu den „Rievkoche“ ein kühles Festbier oder ein Bergisches Landbier. Mehr zu unseren kulinarischen Highlights gibt’s hier!

Am 26.10.2018 steht der nächste Konzert-Höhepunkt an. Um 20 Uhr wird „Rauch“ bei uns auftreten und „Kölschrock vum Ring“ zelebrieren! Dass die Band das kann, hat sie bei uns schon bewiesen – wir freuen uns auf das erneute Konzert im Saal op d’r Läuv . Der Eintritt ist frei.

Und am 27.10.2018 ist es soweit – das Alt Poller Wirtshaus wird 10 Jahre! Das wollen wir mit Euch feiern. Mit einem DJ, guter Musik, mit tollen Gästen und einem leckeren Jubelbüffet „Lieblingsbüffet der Poller“. Mehr dazu findet Ihr hier!
Als zusätzliche Jubiläumsaktion bieten wir im Wirtshaus vom 27.10. (bis 16 Uhr – ab 17 Uhr gibt’s Büffet) bis zum 04.11.2018 „10 Gerichte für 10 Euro“ an ! Auch diese Gerichte werden zeitnah unter Kulinarisches bekanntgegeben.
Da wir von einer rauschenden Nacht ausgehen, bleibt das Wirtshaus am 28.10.2018 geschlossen!
Das traditionelle und beliebte Doppelkopfturnier findet  am 1.11. statt, organisiert von Tanja Schröder und Anja Klicman. Wer Lust hat mitzuspielen, kann sich bis zum 22.10. unter  tanja.schröder@koeln.de anmelden. Mitmachen kann jeder. Das Turnier beginnt um 10.30 Uhr. Weitere Infos dazu gibt es im Wirtshaus.
Schöne Ausblicke: Am 24.11. kommt Fred Raspail mit Gitarrenrock auf seiner Welttournee bei uns vorbei. Und am 20.01.2019 liest uns der nicht minder weit gereiste Jo Hagen aus seinem neuen Buch vor: „Krieg der Tollitäten“.

Übrigens – in der aktuellen Lebensart sind wir auch wieder vertreten mit einem Bericht – und wurden ausgezeichnet! Nachzulesen jederzeit im Wirtshaus.